Hose enger durch Trockner?

4 Antworten

Ja, das könnte je nach Material klappen dass sie etwas einläuft. Wenn du Pech hast ist es aber zu stark und dann passt sie überhaupt nicht mehr

Russichbrot11
Beitragsersteller

Ist ne Chino Slim Fit Joggers Hose

Toadfax  01.11.2020, 21:13
@Russichbrot11

Genau und wenn du das übersetzt ist das Baumwolle. Die Hose kannst du jetzt zu heiß waschen, und dann wird sie etwas kleiner

Toadfax  01.11.2020, 21:15
@Russichbrot11

Nein, ich glaube du müsstest sie waschen. Ihr habt doch bestimmt auch eine Waschmaschine und nicht nur einen Trockner. Wer zum Teufel hat nur einen Trockner zu Hause

Russichbrot11
Beitragsersteller
@Toadfax

Ja hab auch eine Waschmaschiene aber dauert dann 2 Stunden

durch eine höhere Temperatur evtl. möglich, kann aber nach hinten losgehen und die Hose ist zu eng :) was dann

mit Ablufttrockner evtl. ja, mit Wärmepumpentrockner eher nicht.

Glaub nicht dass das was wird. Ich kauf sie lieber gleich richtig eng, so dass ich im Laden kaum reinkomm, weil weiter werden sie meist eh.