Hose 15cm kürzen lassen?

4 Antworten

Wenn du nur die Beinlänge kürzer machen willst, dann musst du aber mind. 2-4 cm Saum mit einrechnen (bei einer Jeans).

Wenn du halt nicht so groß bist, dann sind viele Hosen zu lang.

Das ist nicht zu viel, wenn die Beine zu lang für dich sind.

wir wissen ja nicht wie groß du bist und kürzen kannst du so wie du es willst oder so kurz das es zum Knöchel ankommt

Hallo Jimmy24!

Wer nähen kann, bekommt das ohne Probleme hin, wenn es nur um das Kürzen der Hosenbeine geht.

LG

guftastella

Ich denke, dass dies möglich ist.