Hose?

1 Antwort

Es gibt sehr viele Schnitte, Größen und Passformen von Bekleidung.

Und natürlich ist jeder Körper anders.

Also solltest Du einfach mal in ein gutes Bekleidungsgeschäft (Herrenausstatter) gehen und diverse Modelle anprobieren. Nur so stellt sich heraus, welcher Schnitt, von welcher Marke für deine Figur optimal passt.
Alternativ geh in ein Kaufhaus und probiere dort die Hosen an.

Wenn Du im Internet bestellst, kannst Du höchstens auf die Größentabelle der Anbieter schauen und mit Deinen Maßen vergleichen.