Horrorfilmempfehlungen für nen 14 - Jährigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Hier meine Liste:

-The Boy: richtig spannender Film ab 12, geile Atmosphäre (Keine Angst, die 16er kommen noch...)

- Happy death day: Auch ab 12, ist ein Teenieslasher...

- Es: muss man wohl fast gesehen haben, wenn du ihn nicht schon gesehen hast.

- Wahrheit oder Pflicht: Auch richtig geiler Film ab 16

- Shaun of the Dead: Blutige und Witzige Zombiekomödie, hab ich schon 5 mal gesehen.

- Wrong Turn: Jetzt wirds n bischen blutiger, aber den erträgst du bestimmt noch.

- Der Exorzist: falls du mal Bock aufn etwas älterer Film hast...

- Piranha: Gut falls du dann zu FSK 18 rübersteigst. Ist noch n bischen Trashig.

- Evil Dead: Der is richtig hart (und geil)

Hoffe ich hab deinen Geschmack getroffen

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Horrorfilme seit ich krabbeln kann

Weelee2910
Beitragsersteller

Danke, das waren doch Mal nen paar Gute Tipps :)

ES. Den Film habe ich zum ersten Mal auch mit 14 oder so gesehen.

Hostel ist Jugendfreundlich und nur zu empfehlen.