Horrorfilme die nicht jeder kennt unbekannt?

7 Antworten

- The Ward
- The Hole
- Carrie ( finde ich aber persönlich nicht gut )
- The Call
- The Strangers
- Drag me to hell

Hallo!

Also ich hab schon ziemlich viele krasse Filme durch,
irgendwann war mir alles zu langweilig, bis ich von "A serbian film"
gehört habe! Ich habe ihn mir mit nem Freund angesehen wo wir 15 waren,
ich muss echt sagen! DAS ist der krasseste Horror/Psychofilm, den ich
bisher gesehen hab! Aber aufgepasst! Glaub nicht, dass jeder Mensch das
verkraftet, der Film geht extrem auf die Psyche und dann mit Kombination
der Musik ist purer Mindfuck! :D

Falls du dich traust den anzusehen, würde ich aufjeden fall gerne dein Feedback zu dem Film hören! :D

Viel Spaß

carlos199
Beitragsersteller

der Film wa gut aber heftig also schon sehr heftig aber danke für den Tipp :D

i Spit on your grave, evil dead

 the taking of deborah logan. Han von diesem zwar nur mal einen Trailer gesehen, sah aber äußerst gut aus :-)

Wake Wood

Dead Birds

Jeepers Creepers

Husk

Tusk

Horns

The Babadook

schweigen der lämmer ist zwar eher ein psycho film aber mega gruselig

Dorcooz  29.02.2016, 23:00

Schau dir mal "A serbian film" an! :) Dann weißt du was "Psycho" ist! ;)