Horrorfilme ab 13-14 Jahren?

8 Antworten

hmm Ich weiß nicht. Ich fande in dem alter "The Blair witch project" richtige trailer gibt es dazu aber nicht. Also.. Es gehen 3 Studenten in einen Wald, wo früher eine Hexe gelebt haben soll. Sie haben auch Leute in der stadt gefragt und alle haben zugestimmt und was erzählt. Naja die 3 gehen dann in den wald. sie finden merkwürdige dinge. Und Jede nacht hören sie etwas. und es wird immer schlimmer. Nacheinander verschwinden sie. Sie filmen alles mit einer kleinen kamera. Also wunder dich nicht warum die Kameraführung so komisch ist. Der film sollte so echt wie möglich sein. und es hat auch funktioniert. Viele Menschen im Kino hatten echt angst und dachten, dass die geschichte war ist, denn die Produzenten haben nach dem Film eine Vermisstenanzeige ins Internet von den 3 Studenten gestellt.

dzani09
Beitragsersteller

ist einer davon im kino ? danke :)

High Lane(FSK 16) & Paranormal Activity(FSK 16)

hör dir eine CD von Justin Bieber an : Horror PUR! ^^

Nein also gut, Spass beiseite Schau dir Hitchcockfilme an (wenn sie dir nicht zu langweilig sind) sonst schliesse ich mich den Vorschlägen von Hostile an

dzani09
Beitragsersteller

eey nix gegen justin bieber ok ?! :D

aber das sollte im kino sein ..

dzani09
Beitragsersteller

eey nix gegen justin bieber ok ?! :D

aber das sollte im kino sein ..

Ich kann dir ein paar gute mit 12er Freigabe empfehlen: "The Others" (wirklich gruselig), "Das Waisenhaus" (ebenfalls klasse), "Das Geisterschloss", "The Cave", "Haunted - Haus der Geister", "Schreie der Verlorenen", "The Village - Das Dorf", "Willard", "Joey", "Psycho" (Hitchcock Klassiker und bestimmt zu langweilig für dich^^) und natürlich "Blair Witch Project". Alle sind ab 12 ;) Beim Waisenhaus steht zwar ab 16 auf der Hülle, das ist aber nur wegen der Trailer. Viel Spaß damit :D und ein großes LOL an alle die glauben es gäbe keine gruseligen Filme ab 12^^

dzani09
Beitragsersteller

läuft einer dieser filme NOCH im kino ?

Hostile  22.04.2013, 17:46
@dzani09

Nee, die sind alle schon ein bisschen älter. Aktuell im Kino sind glaub ich "Mama" und "Zimmer 205" die einzigen Horrorfilme und beide sind ab 16.

ähm du weist schon das es nur eine Altersbeschränkungen für 0,6,12,16 und 18 gibt ;) schau Harry Potter wenns dir nicht "gruselig" genug ist dann schau halt n film ab 16. aber ab 13-14 gibts KEINE horrorfilme deshalt sind sie ja ab 16.