Horrorfilm ohne Happyend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle frei ab 16 oder 18. Hoffe da sind ein paar Richtige bei (did my best)

Der Schacht, Head Hunt, Wyrmwood, The Cave, Der Nebel (Alien Horror), Insidious Chapter 3 Berkshire Country, Jackals, Die Wurzel des Bösen (Dark was the night), Der Fluch von Downers Grove, Deep Fear-Reich der Untoten, Antisocial-Alles Andere als ein normaler Virus, See no evil 2, Halloween 3, The Slayer, Penance Lane-Haus der Qualen, Butcher Boys-You are what you eat, Minutes to midnight, Jack in the Box- Awakening

BaumKind86679
Beitragsersteller

Danke dir! Is jetzt schade dass ich die enden kenne, aber da führt nunmal kein weg dran vorbei bei der suche😂

Von Experte Niels489 bestätigt

Auch, wenn man weiß das der Film kein Happy End hat, kann man trotzdem Überrascht werden, weil man eben nicht weiß was passiert. Es muss ja nicht unbedingt sein das der Hauptcharakter stirbt oder dass das böse nicht doch verloren hat bzw. es quasi unentschieden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich bin ratlos, da jede Empfehlung nichts bringen würde. 😁