Horrorfilm.... mit Teenager-Gruppen-Ausflug

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wrong Turn 1,2,3,4

Cold Prey 1

Hatchet 2 schon etwas ältere Menschen aber genau sowas:D

Final Destination

Jeppers Creepers 2

Hallöchen,

Falls du hier nicht die Antwort bekommst, die du haben möchtest, kansst du bei Google etc. auch einfach "Surival Horror" eingeben. Da kommen dann genug solcher Filmchen =)

Mal ein paar Vorschläge... bei "Wrong Turn (4 Teile)", "The Breed", "Shrooms", "Wilderness", "The Hills Have Eyes" (1 und 2), "Blair Witch Project" (1 und 2), "Cold Prey" und "The Descent" sind die Protagonisten immer draußen, mal im Eis, im Wald oder in einer Höhle, am Ende überlebt nur eine Person bzw. eine kleine Gruppe.

Bei "Scream" (4 Teile) "House of Wax", "Final Destination" (5 Teile) oder "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (3 Teile)" ist die Handlung recht ähnlich, die Protagonisten sind aber in der Zivilisation. Je nachdem ob du Saw dazu zählst, hast du auch nochmal 7 Teile. =)

Falls du auch Serien magst, dann kann ich dir noch "Harper’s Island" empfehlen. Dort reisen für eine bevorstehende Hochzeit eine Gruppe von Protagonisten auf eine Insel in Kanada, dann werden sämtliche Kommunikationsmittel lahmgelegt, und in jeder Folge stirbt mindestens ein Charakter, der von einem der anderen Hochzeitsgäste, welcher der Killer ist, getötet wird. Am Ende überleben nur vier Personen. Hier ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=aNoQM8jH75o früher gab es alle Folgen ganz auf YouTube, weiß aber nicht, ob das heute immer noch so ist...

Istegaljetzt  22.11.2019, 21:21

Geil, hab jeden von dir aufgezählten Film zuhause, hast Geschmack :-)

Diamont97 Der Film hieß: "Nightmare on Elm Street"

Helloween (Michael Myers) Final Destination

Und da gab es mal einen Film, da waren Kinder am Friedhof und haben etwas gespielt und dann wurden sie als teenager heimgesucht und getötet, die noch einmal da waren. Weis aber nicht, wie der heißt^^

Ninacolada576  29.07.2016, 18:19

Der Film heißt

"Nightmare on Elm Street "

Basieren nicht fast alle Horrorfilme auf dieser Idee! Jugendliche, Einöde, Terror und Schrecken, einer nach dem anderen weggemetzelt, überleben tut nur die schönste oder netteste........