Horrorfilm gesucht! (Teenager, See, fleischfressende Fischviecher; Beschreibung)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Snakehead - "Der Film spielt in der Nähe des Sees der Kleinstadt Cultus, die gerade eine wirtschaftliche Krise erlebt. Der Sheriff Patrick James wird benachrichtigt, dass am Ufer ein Tierkadaver aufgefunden wurde. Später werden verstümmelte Leichen entdeckt. Es zeigt sich, dass im See mutierte Fische leben, die sich durch menschliche Wachstumshormone extrem vermehrt haben und sogar die Größe eines Wals erreichen können. Diese Snakeheads greifen die Tiere und Menschen – sogar am Land – an."

ProudOfBieber
Beitragsersteller

Ich glaube das ist er.. bin mir aber nicht ganz sicher. :s

Muss ich mir bei Gelegenheit mal angucken. Danke für deine Mühe! :)

Hört sich ein bisschen an wie Piranha.

ProudOfBieber
Beitragsersteller

Nein, nein.... Pirannha war doch letztes Jahr erst im Kino? Ich hab doch gesagt der Film ist älter. :D

Aber danke trotzdem, ist n guter Horrorfilmtipp... ;)

meinst du viellecht "snakehead - der schrecken aus dem see"?

Die Schlangekopffische oder so heißt der.