horror filme thriller?

4 Antworten

The Descent

Jeepers Creepers

Saw

Wrong Turn

The hills have eyes

Klingt eher, als würdest du keine Thriller, sondern Slasher, einer Unterkategorie vom Horrorgenre, suchen. Schau mal hier, da sind einige aufgelistet: https://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-slasherfilm

Ichweissesni652
Beitragsersteller

ne slasher sind bis auf scream, alle eklig

Flatliners - heute ist ein schöner Tag zum Sterben, kostenpflichtig.

Interessiert3r  04.06.2024, 22:39

Bei mir ist der nicht kostenpflichtig. 🤷🏼‍♂️ Der Film ist zwar aus den 90ern, aber gut besetzt. Ich mochte den und mag ihn noch. Mind Hunters ist auch gut.