Horror filme?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Re:member
  • Incantation
  • The 8th Night
  • The Sadness
  • Fresh
  • Barbarian
  • ES
  • Smile (hab mir den jz mal angeschaut, weil der ja bald von Netflix genommen wird & fand den jz ned mal so schlecht, wie ichs von anderen immer höre. Klar, ist halt n FSK 16 Film, also hält der sich mit Brutalität & Blut zurück, aber all in all kann man den sich schonmal geben)
  • Nobody Sleeps in the Woods tonight 1 + 2 (gibt so paar Wrong Turn Vibes, fand die ganz witzig)
  • The Evil Dead
  • Terrifier 1 & 2
  • Final Destination (die Filmreihe ist momentan auf Netflix)
  • Veronica
  • Fear Street 1-3
  • EVIL DEAD TRAP (einer meiner all time favs)
  • Texas Chainsaw Massacre
  • #amLeben
  • Hostel 3
  • Der weiße Hai (ist einfach n Klassiker)

“Barbarian“ auf Netflix. Als abgestumpfter Horrorfan fand selbst ich den echt gruselig.

Chucky die Mörderpuppe

Luisa2309
Beitragsersteller

Den war ich am überlegen zu gucken, ist der gut

Trim98  19.09.2024, 19:48
@Luisa2309

Es gibt viele Teile ich denke die Reihe macht Spaß anzuschauen