Horrny auf andere?

6 Antworten

Nein, das ist ganz natürlich. Und gerade in deinem Alter hat man da auch noch weniger „Kontrolle“ drüber. Solange du „nur“ weil du horny auf andere bist, deinem Freund nicht untreu wirst, ist alles gut!

Finde daran nichts schlimmes, solange du es deinem Freund nicht erzählst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Das kommt immer wieder mal vor. Völlig normal, kein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht seltsam.

Du bist anscheinend sexuell zu mehreren kompatibel.

Appetit kann man sich woanders holen, gegessen wird aber zu Hause