Hornzipfel Entfernung Erfahrung jemand laser Behandlung?

jotemes  22.05.2021, 12:17

was ist ein Hornzipfel?

malke2021
Beitragsersteller

Wenn du es nicht weißt frag doch erst garnicht

2 Antworten

Ich habe meine paar nicht weg Lasern lassen. Aber ich kann mir gut vorstellen das es naben geben würde mit den Schmerzen vlt auch.

malke2021
Beitragsersteller

Narben nur in seltenen Fällen

Nee, scherzhaft war das nicht. Ich konnte jedenfalls nicht darüber lachen.

Spaß beiseite: Tut nicht weh, ziept nur etwas. Narben gibt es nicht.

malke2021
Beitragsersteller

Konntest du die Schmerzen aushalten ohne Tabletten

millilovesyou  22.05.2021, 12:25
@malke2021

Hat nicht weh getan. Jedenfalls nicht bei mir. Und ich hatte 4 von den Dingern.

millilovesyou  22.05.2021, 12:30
@malke2021

Weil sie an Stellen waren, wo sie störten. Eine am Auge. Trotzdem hat nichts davon weh getan.