Horny?

4 Antworten

Das ist gerade in der Pubertät, bzw. in deinem Alter und insbesondere, wenn man ein Mal weiß, wie toll es ist, ganz normal. Abhilfe bietet da im Normalfall nur SB, oder du suchst dir halt einen (oder verschiedene) zur Befriedigung deiner Lust. Als junges Mädchen dürfte es nicht schwer fallen, jemanden dafür zu finden. Die Jungs in deinem Alter haben das gleiche „Problem“ wie du und auch die älteren haben kein Problem, ihre „Hilfe“ zur Verfügung zu stellen 😄

Hallo ja das ist wohl so, wenn man damit erstmal angefangen hat wird man süchtig danach ! Bei mir ist es ja schon fast 70 Jahre her, bin also Asbach uralt und da ich Witwer bin mache ich mindestens 1X die Woche SB ohne geht's einfach nicht. Ich lese auch immer gerne Sexgeschichten und dann geht's mir gut ! Aber sehr wichtig ist es für die Verhütung zu Sorgen, sonst geht's dir wie meiner Stieftochter die mit nicht einmal 16 Jahren Mutter geworden ist, das ist nicht so schön dann ist die Jugend dahin !! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in Deinem Alter ganz normal, Jungs geht es in diesem Alter auch nicht besser. Anderer Seite würde ich jetzt keinen Stress mache, alternativ wäre halt SB die einfachste Lösung.

Kenn das Gefühl, habe immer einen Plug dabei für Notfälle hahaha ansonsten wenn es gar nich mehr geht, ins Klo (wenn ich unterwegs bin) und jaaaa ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beniii928  30.09.2024, 11:26

Hast du doch gut vorgesorgt😅

NicoNRW  30.09.2024, 09:24

ohje ohje