Hormonen Pflaster runter gegangen?

1 Antwort

Das ist immer so eine Sache, da man ja nichts über die Verweildauer und Zeit weiß, wann und wie lange so etwas war.

Zudem ist dies immer unsicher, da die Haut eine "unkalkulierbare" Barriere darstellt, die so schlecht zu definieren ist.

Bring es wieder an und stelle sicher, das es haften bleibt und Kontakt zu Haut hat.

Lijaaaa1233
Beitragsersteller

Es löst sich wieder ab ich bin aber gerade nicht zu Hause sondern unterwegs ich habe halt voll Angst Wege Schwangerschaft bin erst 18

IchDirk  04.01.2024, 14:38
@Lijaaaa1233

Mach heute keinen GV, hast Du kein TESA-Gewebeband was DU da großflächig drüber kleben kannst ?

Habe ich auch schon mit Pflastern gemacht.