Horizon Zero Dawn Game (PC) wie Trank trinken?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte dasselbe Problem und bin schon verzweifelt, dabei ist die Lösung ganz einfach Du kannst dich mit den Tasten z und x durch durch das untere linke Menue , das auf deinem Bild zu sehen ist durchklicken, ist unter dem + Zeichen der Stein dann wirfst du mit F einen Stein, das ist die Standarteinstellung. Würdest du im obigen Bild einmal auf x drücken, dann wäre der Gesundheitstrank unter dem + und mit F kannst du ihn trinken, und drückst du dann zweimal das Z, dann trinkst du den gelben Stärketrank, genauso legst du auch Fallen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wusste gar nicht, dass es das Spiel auch für PC gibt 🤣 war das nicht mal als Playstation Exclusiv Titel vorgesehen? Da kann ich dir leider nicht helfen ich denke aber der LordKevin100 hier hat Recht du musst auf den Trank wechseln dann F drücken

hhurlauber
Beitragsersteller

ja aber wie??? Habe alles versucht,
BITTE nur PC Spieler antworten, die es genau wissen