Hoody - Rechts?
Moin,
Ich bin nicht so in der Rechtsextremen oder in Politischen Kleidungsszene aktiv.
Ich sehe mittlerweile auf den Straßen Jugendliche und Erwachsene, mit So einer Kleidung. Sehen immer alle ähnlich aus. Also nicht alle tragen das gleiche.
Jetzt hatte ich mal nen ähnlich aussehenden Hoody im Internet gefunden und wollte mal fragen, ob das ne Verbindung zu Rechtsextremen darstellt.
Die Zahlen sollen meiner Meinung nach 1989 sein, also der Mauerfall und die Wiedervereinigung Deutschlands.
Kann mich wer aufklären, oder warum tragen mittlerweile so viele das?
2 Antworten
Ich finde etwas kritisch. Denn da kann man schon an rechtsextremismus denken. Vor allem, wenn 1989 nicht sieht. Musst du dir überlegen, ob du das dann auch willst...
Wer schreibt denn bitte in Fraktur? Wer will unbedingt "Deutschland" zeigen und warum?
Warum scheut der Adler ein bisschen aggressiver in die Welt als der im offiziellen Staatswappen?
Das ist ganz offensichtlich mal wieder ein Versuch von Rechtsaussen, sich darzustellen. Aber - wie immer - natürlich auf eine Weise, mit der man auch gleich wieder ganz mutig leugnen kann, Rechter zu sein, wenn man nicht auf Gleichgesinnte trifft.