Homeparty?

Oder soll ich ihnen nix sagen und dann wissen sie nix davon oder soll ich es eher sagen was wäre besser?

1 Antwort

Als Jugendliche habe ich auch eine Party ohne das Wissen meiner Eltern gemacht und die Nachbarn haben sich dann beschwert... Irgendwie kommt es immer raus. Also lieber den Wunsch äußern und dann gemeinsam überlegen, welche Rahmenbedingungen gelten sollen. Dann kann man auch die Nachbarn vorwarnen 😄

Viel Spaß und Erfolg 🍀