Homeoffice oder lieber omei?

3 Antworten

Kommt aufs Arbeitsumfeld an.

Ich habt 3 zuhause 2 auf Arbeit und es hat vorteile das man unter Menschen kommt. Gemeinsam Mittag essen, Probleme gemeinsam vor Ort klären... sowas halt.

Wenn ihr aber keine Soziale Komponente auf Arbeit habt, also kein Team treffen, kein gemeinsames Mittagessen und du anderweitig genug raus kommst das auch der Tapetenwechsel kein Vorteil ist würde ich vollzeit Homeoffice machen.

wir haben auch die Freie Auswahl ich habe mich für Hybrid entschieden da ich nicht jeden Tag zu hause sein will 7 Tage die Woche... auch um den Kontakt zu Kollegen zu halten und zu Kunden.

letztendlich muss du es entscheiden wie du damit klarkommst

Du musst es ausprobieren. Ich telefoniere für eine Bank. 5 Jahre lang war ich im Büro und jetzt muss ich Homeoffice machen. Es ist nicht mein Ding. Ich brauche es raus zu kommen.