Holzfigur Nummern?

1 Antwort

Inventarnummern im Laufe vieler Jahre

Ohne Kontext zum Standort und den Besitzverhältnissen schwer zu beurteilen.

Dijamant474
Beitragsersteller

Hallo danke wie kann ich es verstehen sitz im dunkelen 😄 lg

PaterAlfonso  08.07.2024, 10:43
@Dijamant474

Das gibt es nichts zu verstehen. Es sind Nummern. Wenn du die Aufgabe hast, das Inventar einer Einrichtung zu dokumentieren und zu verwalten, dann verteilst du Nummern auf alle Objekte und notierst in einer Tabelle die Nummer, das Objekt und den Ort, wo es hingehört und ggf. Änderung der Besitzverhältnisse, Reparaturen o.ä.