Hollister Gutscheine verwenden?

3 Antworten

Hallo Andi! Was muffindame geschrieben hat ist, leider, völliger Unsinn. Das mit den Gutscheinen im online store geht nur in den USA. Für Europa gilt : einlösen nur im Laden möglich

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Du musst sie in der Filiale einlösen, dass steht auch hinten auf dem Gutschein.

Du kannst de Gutscheine online einlösen, beim bezahlvorgang

andi199595
Beitragsersteller

was den jetzt der nach dir geschrieben hat hat gesagt nur in der filiale... ?

andi199595
Beitragsersteller
@andi199595

kannst du den link schicken oder ein bidl wies aussieht wo des geht