Holes (das Geheimnis von Green Lake) von Louis Sachar

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es verändert sich insoweit, dass er neue Freunde findet, Erfahrungen macht & den Schatz seines Ur[...]Großvaters findet, was seine Familie aus der langen "Pechsträhne" rettet. Ebenfalls lernt er Hektor Zeroni kennen, den Ur[...]Enkel von Madame Zeroni, der Alten aus Elyas Zeit in Lettland.

Mr. Sir will damit sagen: Das hier ist kein Pfadfinderinnenlager, hier geht's nicht ganz so lieb und nett zu, ihr werdet nicht mit Samthandschuhen angefasst.

:)

Demet
Beitragsersteller

danke sehr, du bist meine Rettung :)