Hokage & Kazekage?

3 Antworten

es gibt keinen unterschied die haben nur eine anderes vorwort

kage sind die anführere der großen 5 dörfer in naruto

hokage aus konoha

kazekage war aus sunagakure

raikage aus kumogakure

mizukage aus kirigakure

tsuchikage aus iwigakure

diese treffen alle wichtigen aufgaben durch missionsverteilung der verschiedenen ränge von ich glaub a bis s rang missionen

desweiteren können die auch mistbauen

aber ich sags mal so die stärksten ninjas / probleme und bijuus kommen aus diesem dorf

und wäre die kaguya nicht vom himmel gefallen mit ihrem schwarzen willen der mehrere menschen auseinanderreißt beziehungsmäßig und für zahlreiche tote verantwortlich ist dann wären die kinder des rekudo senin nicht getrennt worden

die sechs pfade und das ninjutsu hätte es dann auch nicht gegeben chakra gab es übrigens erst seitdem kaguya und der yubi das erstemal aufgehalten worden sind

dann hätte es auch keinen kampf zwischen madara und hashirama gegeben

dannwäre alles besser ausgegangen übrigens wer hat noch gemerkt das der wille immer gewinnt XD egal ob naruto und dragonball

http://de.narutopedia.eu/wiki/Kage

Hokage = Feuerschatten

Kazekage = Windschatten

Kage ist die Bezeichnung für das Oberhaupt eines Ninjadorfs. Je nach Dorf hat der Titel eine andere Vorsilbe.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Kage

Keinen. Beide haben die gleiche Funktion. Nur nennt man sie Dorf zu Dorf anders