Hoi4 kuftraum schützen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das System ist nicht so durchdacht, dass die Flieger geschützt werden müssen. (Spiel berechnet sie nur an Einsatzort). Allerdings solltest du eh immer in deinen eigenen Provinzen die Luftherrschaft behalten.

bin mir allerdings nicht 100% sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kein Experte, aber weiss einiges!

Jon70
Beitragsersteller

stationäre flaks mit ggf. radar hilft für die eigenen provinzen aber auch aber strategische bombardierung kann ja auch flugplätze beschädigen deshalb auch die frage