Hoi 4 KI wechselt Hauptstadt?

1 Antwort

Falsch machst du nichts.

Das Spiel wechselt die Hauptstadt, zur näst wichtigen Stadt, wenn die Originale Hauptstadt eingenommen wird. Um einen Gegner zu besiegen, must du genug "Siegespunkte" einnehmen. Das sind Städte, die auf der Karte mit einem kleinen Roten Punkt markiert sind oder Wichtige Städte die mit großen Roten Punkten Makiert sind. (Bei der Soviet Union, sind das glaub ich Leningrad, Stalingrad, Moskau, Kiev und Sewastopol) Davon ist die Hauptstadt mit Abstand am wichtigsten.

Dabei sind nur Städte in Kern Regionen wichtig. Wenn du mit Frankreich im Krieg bist, kann dir also Afrika und alle Kolonie Gebiete egal sein. Das einzige was zählt ist, die Europäischen Gebiete

Wenn du auf den Kriegssymbol gehst, kannst du sehen wie nahe die Nation vorm Ergeben steht.

Lightsword283
Beitragsersteller

Danke für die Informationen, gibt es noch andere Wege die Sieges Punkte zu erhöhen?

OnlyaGermanGuy  01.08.2022, 18:02
@Lightsword283

Nein. Aber die Anzahl an Siegespunkten benötigt, verringert sich desto weniger Stabilität das Land hat. Die Soviet Union hat generell recht hohe Stabilität, Frankreich Recht wenig