Hohlkreuz oder gut trainiert? Wie bekomme ich das hin?

Die Dame von der ich im Text rede. - (Figur, Rücken, Wirbelsäule)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man wegtraineren.
Der Grund ist, dass deine Hüfte inmobil ist, im Englischen heißt das ganze "pelvic-tilt".
Du kannst dich darüber ziemlich gut auf Youtube informieren.

Das Foto ist stark bearbeitet. Man kann so eine Pose einnehmen, kostet aber für Ungeübte enorm viel Kraft und Beweglichkeit im Becken und oberen Rückenbereich. Ein Hohlkreuz ist es nicht.

Hallo!

 Das würde ich sehr gern wegbekommen, kann mir jemand sagen ob man dass durch Training hinbekommt?

Nein, dass ist genetisch bedingter Knochenbau da kann man nichts ändern.

Aber Respekt.

  • Du machst viel Sport
  • Du hast Idealgewicht.

Alles Gute.

Das Bild ist mit Photoshop nachbearbeitet. Da ist alles möglich. Die Frau sieht mit hoher Wahrscheinlichkeit anders aus.

Auch der Mann auf dem Foto stammt vielleicht aus einer ganz anderen Szene.

Diese Montage ist sogar etwas billig gemacht, weil unter den Personen kein Schatten zu sehen ist.