Hoher Ping in online Games, wenn jemand das Internet mitbenutzt

4 Antworten

Jah, könnte an der Leitung liegen...

Aber der Ping hat nicht nur mit eurem Netzwerk zu tun, sondern auch mit den Netzwerken dazwischen, d.h. Telekom-Verteiler, Telekom-Verteilerzentrale... und viele mehr...

Lg, LordZnarf

PS: Mach einen Speed-Test, der sagts dir genauer: www.wieistmeineip.de

Es ist ganz sicher die Internet Leitung die ist einfach etwas zu Schwach für mehrere Computer. Also wie haben eine 16000 Leitung und dort können 3 Computer gleichzeitig was machen und es wird nicht langsamer. Perfekt währe daher für dich eine 16000 oder eine höhere als 6000.

probiers mal mit dieser Netzwerkkarte Die Killer ™ 2100 Gaming Netzwerkkarte bietet maximale Leistung für Online-Spiele, egal ob MMO oder First-Person-Shooter. Dank „Advanced Game Detect ™“ erkennt und beschleunigt die Killer ™ 2100 automatisch den Datenverkehr Ihres Games gegenüber anderen Anwendungen und bietet einen spürbaren Wettbewerbsvorteil.

Wenn die Kohle es zulässt ne bessere Leitung.