Hohe stirn verkleinern OHNE Op oder Make up?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze da immer Mayonnaise, ich habe sogar gehört das Zitronensaft da helfen kann. Das ganze einfach auf die obere Gesichtshelfte schmieren, aber Vorsicht, da besonders der Zitronensaft in den Augen sehr brennt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

anonym010830  03.03.2022, 17:22

wie genau sollte das funktionieren das sie Stirn durch mayonnaise kleiner wird?

baum9732  21.07.2018, 03:25

Warum soll Zirtone dabei helfen? Oder Mayonnaise???

Shizimx3  04.03.2016, 16:39

hilft es wirklich?

0Infra0  27.10.2015, 18:29

Kein Problem, sei aber wirklich vorsichtig, besonders bei der Zitrone ging es bei mir reichlich schief. B(

Vielleicht irgendwie mit einer Frisur oder aber weiß ich nicht genau

ja ganz klar n ponny :)

0Frage111
Beitragsersteller

Ich weiß xD ich hatte oft einen Pony,steht mir aber nicht weil ich relativ dünne haare habe und da dauert Lücken entstehen😔