Hohe Latenz Zeit und ca. 200fps weniger seit kühler tausch?

2 Antworten

Da kannst nur du dir selber Helfen.
Nur durch umbau etc. deiner AIO, obwohl alles beim gleichen bleibt, sollte sich nichts ändern.
Die MS und FPS verschlechterung können viele andere möglichen Ursachen sein.2-3 ms, wären für viele ein Traum und mus sagen das 8-10ms mehr als Top sind.
200fps weniger? schraube mal an deine Grafikeinstellung oder aktualisiere nochmal RICHTIG den Graka Treiber.

Das problem sitzt mal leider wieder vor dem PC, die Hardware ist nie schuld.

Kann es sein dass die schläuche der AIO am unteren Ende sind? In dem anfall kann es sein dass sich Luft im Pumpenkopf bzw im CPU Kühler ist. In dem Fall müsstest du die AIO umdrehen, damit die Schläuche direkt zum höchsten Punkt laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TreyMaster2  27.01.2024, 09:26

Die Schläuche sollten unten sein und nicht oben gerade oben würde er die Luft anziehen

RandomValoDude
Beitragsersteller

Nein, also ich habe es so gemacht, dass die schläuche am Radiator oben sind, und die Pumpe hat die schläuche unten. Außerdem habe ich garkeine Temperatur Probleme, was eigentlich dabei vorkommen sollte