Hohe fps und trotzdem nicht flüssig?

2 Antworten

Dafür ist V-Sync da, Input lag hin oder her. Das bisschen ist nicht mal relevant.

Was soll ich jetzt darauf antworten? Du hast alle mir bekannten Lösungen versucht und sie verworfen, obwohl sie dein Problem lösen. Möglicherweise kommen die micro stutter von deiner Internetverbindung, und du siehst sie eben wegen dem "unflüssigen" Spiel nicht.

Phoeniix90
Fragesteller

Habe jetzt grade nochmal die fps auf ca 150 gelocked. Micro-stutter sind jetzt nicht mehr da, warum auch immer... Ist nur komisch das das bei 150fps flüssiger läuft als mit 190...