Hogwartshäuser,in welchem Haus wäred ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hufflepuff 33%
Gryffindor 33%
Ravenclaw 20%
Slytherin 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Das ist eine schwere Frage.

Mir wäre es egal, aber auf keinen Fall Slytherin, da ich nicht mit den "Bösen" zusammenleben will.

Gryffindor ist ja für Abenteuer bekannt und das finde ich cool.

Aber in Ravenclaw sind die Schlauen und da ich auch gut in der Schule bin würde ich auch dort hinpassen.

Und Huffelpuff sind halt die netten und freundlichen, was ich auch cool finde.

Also falls ich jemals nach Hogwarts komme, hoffe ich, dass der sprechende Hut die richtige Entscheidung trifft und ich in meinem Haus Freunde finde.

Liebe Grüße Emma 😇

Slytherin

Ich weiß dass Slytherin nicht so beliebt ist, aber es ist trotzdem mein Lieblingshaus!

Hufflepuff

Auf jeden Fall Hufflepuff 😁 😊

LG Pia 😁

PS: Und du?😊