Hogwarts Mystery?

3 Antworten

Liegt es vielleicht daran dass du im Unterricht zwar die Sterne gesammelt hast aber dann nichts mehr. Du muss nämlich ab Jahr 2 erst Sterne sammeln um eine Lektion freizuschalten. Schau mal bei dem Unterrichtsraum vorbei den du besuchen musst.

Ansonsten Support anschreiben. Der ist eigentlich ziemlich gut und hat mir immer geholfen

Das Spiel ist ziemlicher Müll und grundsätzlich nur dazu da, um Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wundert mich nicht, dass es da Bugs gibt.

Viel mehr tun als Neustarten und auf Updates warten können Sie da nicht.

Geh mal links oben auf dein Bild, dann ganz rechts unten auf das Buch- musst du vielleicht dort deinen Lektion noch abschließen (erkennbar am !) ?