Hogwarts Legacy Sachen die man verpassen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Alles wichtige ist nicht verpassbar. (Trophäen, Errungenschaften).

Falls du Flüche verpasst, durch falsche Wahl in den quests, kannst sie im Anschluss in der Krypta lernen. (Sofern Sebastian nicht verraten wurde)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Die Quests zum Erlernen der unverzeihlichen Flüche kann man leicht verpassen, sind nämlich nur Nebenquests (zumindest die erste) und keine Hauptquests. Halte also mit Level ~20 Ausschau nach Nebenquests von Sebastian.

Usj89  04.04.2023, 11:05

Die Side quests kann man trotzdem hinterher noch machen...

Wenn Flüche nicht erlernt wurden, kann man das ebenfalls in der Krypta nachholen (sofern Sebastian nicht verraten wird). Unbedingt notwendig sind die Flüche sowieso nicht.