Hogwarts Legacy?
Hey .. und zwar bei dem Intro wenn man alleine gegen diese Wächter Statuten Dinger kämpft.. wie viele davon muss man besiegen? Weil ich zerstöre, zerstöre und zerstöre immer mehr aber es kommen immer wieder welche nach?! Ich kapiere es nicht, wie man das gewinnen soll
1 Antwort
- Wehre Angriffe mit Protego ab: Hierfür müsst ihr die eingeblendete Taste drücken, bevor euch ein Ritter mit seinem Schlag trifft. Ein blauer Schutzschild bewahrt euch vor Schaden. Wiederholt das dreimal.
- Tippe auf R2/RT, um die Statuen mit dem Basiszauber zu zerstören: Selbsterklärend. Nachdem ihr dreimal abgewehrt habt, nutzt ihr den normalen Zauber zum Angriff.
Danach erlernt ihr den Stupor-Konter. Dafür müsst ihr die Protego-Taste gedrückt halten und der Charakter blockt den Angriff nicht nur, sondern vollführt einen Konter. Wiederholt das dreimal.
Habt ihr die Wächter erledigt, folgt wieder dem magischen Licht durch die Dunkelheit. Es führt zu einer weiteren Quelle, die wiederum ein Portal erschafft. Schreitet hindurch.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welcher ist der Abwehrzauber … ? Also welche Tasten sind das genau, R1/R2? Bin etwas naja … nicht mit Controllern aufgewachsen und finde mich nicht so gut mit denn Tasten zurecht