Hogwarts Legacy: Was soll ich hier jetzt machen?

3 Antworten

Das ist also die Quest mit dem verfluchten Geschäft.

Ist schwer zu sagen wo das Problem liegt, da ich nicht weiß an welcher Stelle du gerade bist. Wenn du von Puppen zerstören redest, an einer Stelle ist man in einem Raum bzw. so Gänge, da stehen die Puppen erst nur harmlos rum und nachdem du eine Weile darin herumgelaufen bist, erwachen sie zum Leben und du musst sie bekämpfen. Ansonsten ist ein häufiges Problem die Laternen zu finden um die Türen zu öffnen, die einen weiterführen. Ich fand besonders die in dem Raum, der auf dem Kopf steht schwierig. Wenn man da vor der einen Tür steht nach rechts schauen. Dort schwebt sie etwas versteckt, fällt nicht sofort ins Auge. Nur mit Accio holen und dann öffnet sich die Tür.

Das wären jetzt die ersten Dinge die mir einfallen würden. Vielleicht hilft das. Ansonsten kannst du gern genauer beschreiben an welcher Stelle du nicht weiterkommst.

Ich hoffe, dass es nicht wirklich ein Bug ist, dann weiß ich auch nicht wie man das hinbekommt, außer einen älteren Spielstand zu laden.

Silvalis
Beitragsersteller

Sorry, ich wollte eigentlich ein Bild dazu schicken. Also ich müsste jetzt die Puppen zerstören, aber es sind nicht mal welche da. Also ich bin dort, wo man zuerst so einen Raum entlangläuft, wo lauter verschlossene Türen sind.

Ich bin der Meinung das dieser Auftrag häufiger vorkommt und es einfach heißt erkunde die Welt ein bisschen und wenn dann ein Tageszyklus oder auch mehrere Vergangen sind geht die Mainquest weiter. Also mache ein paar Sidequests und sammle ein paar sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Bücher

Silvalis
Beitragsersteller

Meinst du, dieser eine Auftrag kommt häufiger vor?

LeDragon07  14.09.2024, 19:58
@Silvalis

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube schon, es gibt viele Spiele die so etwas machen, meist sind es Spiele die einen Tageszyklus haben und dann muss man entweder einen oder mehrere Tage warten oder zu einer bestimmten Uhrzeit fortfahren.

LeDragon07  14.09.2024, 22:59
@Silvalis

Ja, aber es ist schon etwas her das ich die Story gespielt habe, das war zu release. Also schon über ein Jahr her und so ein unwichtiges Detail wie eine Storypause merke ich mir nicht. Sry das ich da nur wage Antworten kann, aber ich dachte mir ist besser als keine Antwort.

LeDragon07  14.09.2024, 23:03
@Silvalis

Ich habe mal nach geguckt, und gesehen das diese Quest PS5 exklusiv ist, da ich auf Steam gespielt habe kenne ich die Quest also nicht. Daher kann ich dir leider doch nicht helfen und meine Antwort ist ungültig. Es gibt nur Quests mit ähnlichen Namen und ich dachte das diese gemeint sind, mein Playtrough ist eben schon 1 Jahr her.

Game deinstallieren.

Silvalis
Beitragsersteller

Und ich spiele es ja eh gerne

Silvalis
Beitragsersteller

Das ist auf dem Nintendo Switch