Hört ihr viel Radio?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Manchmal 27%
Nie 14%

11 Antworten

Ja

Ja, wenn ich zu Arbeit fahre und in der Freizeit auch.

Bei meinen Eltern läuft auch oft der Radio.

Man erfährt viel in den Nachrichten und ist immer gut informiert. Die Musik ist auch nicht so schlecht.

Manchmal

Auf allen Sendern der gleiche Mist, und der nennt sich Magazinitis. Jeden Tag dieselben Musiktitel, die mit einem Knall vorzeitig beendet werden. Gut sind nur noch die Sportschauen. Früher gab es gut strukturierte, interessante Einzelprogramme. Ich kenne z.B. NDR 2 von heute, aber ich weiß auch, wie NDR 2 im vergangenen Jahrhundert war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rgpjtbtuo
Beitragsersteller

Ich höre oft NDR1. Ist genauso schlecht. Aber naja. Krieg halt keinen andern Sender rein.

Manchmal

Nicht mehr, hab vor 3 Jahren ein paar Sender gehört wo Gothic und Metal lief, und einen lokalen Rocksender. Aber als die Panikmache los ging wegen einer angeblichen Pandemie hab ich aufgehört zu hören. Das Gesülze zwischen der Musik konnte man sich ja nicht geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Meine Großeltern lassen ihr Radio in der Küche beinahe permanent laufen. Deshalb höre ich öfters mal NDR2, aber privat so überhaupt nicht.

Ja

Ja, läuft daheim, im Auto und auf der Arbeit eigentlich immer.