Hört ihr Imagine Drangons?
Und wenn ja, was ist euer Lieblingslied von denen.
23 Stimmen
9 Antworten
Ich höre die Imagine Dragons immer wieder ganz gerne, da das musikalische Repertoire im Vergleich zu anderen Bands recht breit gefächert ist. Im Lauf ihrer mehr als 10jährigen Karriere haben sie es immer wieder geschafft, neue Elemente in ihre Musik zu integrieren. So geht es ihnen nicht primär um Variationen der Klassiker "Thunder" oder "Radioactive", sondern um musikalische Weiterentwicklung. Gerade bei den letzten Veröffentlichungen zeigten sie immer wieder ihre Variatiosbreite und ihren Hang zum Experimentieren. Während "Symphony" ein leichtes, unbeschwertes Liebeslied mit einem gewissen ironischen Augenzwinkern ist, setzt sich "Crushed" emotional und gesanglich berührend mit dem Grausamkeiten des Kriegs in der Ukraine auseinander.
Ich finde deren Musik seltsam. Kann nichts damit anfangen, nicht Fisch nicht Fleisch wie man so schön sagt.
Gruss
Nein, so nen Quatsch hör ich mir nicht an... Die Musik ist eh komisch, aber vor allem ist sie absolut langweilig, das ist nichst woran man sich noch erinnert nach Jahren. Ich bleib dann lieber bei guter Musik die fetzt ;-D
1,2 Songs auf meiner Playlist :D und gelegentlich im Radio! Du?
Ja schon ab und zu🤗