Hört ihr gerne bzw. mögt ihr die Musik von Kontra K?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%
Nur einige Lieder 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ist nicht mein Geschmack, aber ich find den sympathisch.

Eigentlich ja.... War dieses Jahr zum ersten Mal auf seinem Konzert. Finde paar Lieder auch richtig toll. Aber mies ist, dass er gegen Dr0gen ist, das in den Liedern erwähnt und selbst aber genau aus diesem Grund auch gegen ihn ermittelt wird. 🙄

Das ist überhaupt kein Gutes Bespiel. Aber jeder kann heutzutage eine Maske tragen und keiner sieht, was sich dahinter verbirgt.

Nein

Nein.

Ich habe aber eine Freundin hier auf Gutefrage (die du meines Wissens nach auch kennst) die sehr gerne Kontra K hört.

Ich höre allgemein eher wenig Deutschrap.

Aber Tream ist sehr geil.

FancyCreeper04  18.06.2024, 17:40

Tream und Kontra K sind mega :))

JojoMVP
Beitragsersteller

Hey, danke für Deine Antwort. Ich glaube, ich weiß wen Du meinst;)

Nein

Hi JojoMVP,

Nein, ich höre nicht gerne seine Musik und ich mag sie auch nicht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Hi JojoMVP

Nein. Ich mag seine Musik nicht.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung