Ist es normal, dass mein Vater mit 39 Jahren Deutschrap hört?

9 Antworten

solange es deinem Vater gefällt kann er ja hören was er will.

Klar,es gibt viele erwachsene die auf sowas überhaupt nicht stehen aber lass ihn doch hören was ihm gefällt

Ist es normal, dass du sein Musikgeschmack in Frage stellst? Bester Mann :D Wo dein Vater damals vllt noch mit seinen Jungs durch die Gegend geturnt ist und vllt Züge besprüht hat, kam die Deutschrap Szene ins Rollen. Frag ihn mal wie er zu der Subkultur gekommen ist. Würde mich selbst auch interessieren. Schließlich ist es nicht nur Musik die man hört, sondern ein Lifestyle mMn.

pauist  28.10.2020, 14:42

Für Deutschrap-Neulinge und Kiddies wäre vielleicht erstmal Das "ABC für die kleinen Hayvans" als einsteiger buch sinnvoll lol

Ich hab mal eben gegoogelt da ich wissen wollte wie alt die oben gennanten Rapper sind.

Laut Wikipedia ist "Kontra K", 31 Jahre.

"KC Kebell" , 30 Jahre

"Kollegah" 34 Jahre"

Die ersten beiden Rapper kenn ich nur vom hören und Kollegah finde ich sehr unsympathisch und ich versteh nicht wie man ihn feiern kann, aber mal abgesehen davon sind alle Rapper in den 30er. Dein Vater ist auch in den 30er. Warum sollte mann nicht die Musik von Leuten hören die in der (fast) gleichen Altersklasse sind?

Ja mein vater hört 2pac snoop dog. Und meine mutter ist riesen fan von bob marley

sally2112  22.01.2017, 12:29

Sie dürfen auch jung bleiben :)