Hört ihr eigentlich noch Radio? Und ja welcher Sender am meisten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freiwillig tue ich mir das nicht an. Mir gefällt erst einmal das Musikangebot nicht. Da wird erst einmal nur irgendwelche moderne Popmusik gespielt, die mir überhaupt nicht gefällt. Dazu werden die Songs dann auch noch mehrmals am Tag wiederholt und einfach totgespielt, sodass man sie nicht hören kann. Und dann geht das am nächsten Tag schon wieder von vorne los.

Es wird zwar auch ältere Musik gespielt aber da oft auch nur der bekannteste Hit. Mich nervt es z. B. dass von Pink Floyd immer nur "Another Brick In The Wall" läuft, obwohl die Band so viele bessere Songs hat. Mich nervt auch, dass Songs teilweise gekürzt werden. Beispielsweise wird das Gitarrensolo bei "Hotel California" immer weggeschnitten. Das machen die auch manchmal bei "Purple Rain". Teilweise werden die Songs auch dermaßen vermurkst, indem einfach reingeredet wird oder auch noch Sachen zwischendrinnen rausgeschnitten werden.

Dazu immer diese ganze nervende Werbung. Furchtbar! Dann sind noch die Moderatoren absolut unnormal gut gelaunt und mir wird davon schlecht. Die Nachrichten nerven mich auch. Wenn ich Radio höre, dann soll da schon Musik laufen. Nachrichten bekomme ich auch woanders her.

Mietzel237  09.07.2024, 08:24

Danke für den Stern ⭐

Ich höre überhaupt kein Radio, das ist mir einfach zu blöde !

Langweilige Allerwelts Musik für die langweilige Gesellschaft brauch ich mir nicht geben. Da läuft ja echt nur Schrott, hinzu kommen noch die ganzen Fake News und unötige Nachrichten und Werbung die einfach nur stören. Alles was ich hören will hab ich in meiner Muskisammlung, und dank Internet kommt man schnell an Musik ;-)

Selten mal beim zocken, wenn ich kein Bock auf meine Playlist habe.

Wenn dann höre ich NRW1 im Web.

Oder noch seltener Radio Bob

Ich selber höre während der Arbeitszeit ausschließlich nur Radio und zwar 88.6

Außerhalb der Arbeitszeit nur Spotify

Klassik-Radio. Auf Arbeit über Internet; zu Hause über DAB+.