hört ihr das auch?

3 Antworten

Kenne sowas ähnliches,hab manchmal das gefühl dass ich geräusche höre die garnicht da sind. Hab mich mehr damit befasst und bin darauf gekommen, dass es geräusche sind, die ich ab und zu regelmäßig höre. Ist wie ein Ohrwurm. Wenn es noch ein anderer freu d hört, könnte es vllt daran liegen. Falls es in den nächsten Wochen noch da sein sollte, würde ich zu nem Arzt gehen.

Ich höre nix... Vllt ist das bei euch etwas in der Nähe. Eine Firma oder sonst was.

a887lomi
Beitragsersteller

das geräusch ist aber eher neu das war zuvor nie da.

deswegen denke ich nicht das es eine firma ist da die firmen bei uns auch etwas weiter weg sind

trotzdem danke!

Ich höre keines. Manchmal habe ich zwar auch ein Piepsen im Ohr, aber nicht so, wie du es beschrieben hast. Sorry, kann dir sonst nicht so weiterhelfen qwq