Hört Haikyu nach den Filmen komplett auf?

2 Antworten

Es wurde bekannt gegeben das die Haikyuu Filme den Anime abschließen sollen. Ob es danach aber doch weitergehen soll oder nicht ist etwas worüber noch nichts gesagt wurde und man deshalb nur spekulieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Offiziell war dazu nie etwas bekannt. Final steht hier auch eher für die Finalrunden der Nationals. Wie es danach weiter geht, ist noch nicht bekannt.