Hört es nie mehr ganz auf?

3 Antworten

Ich wüde nochmals in die Therapie.

Irgendwann wird es besser, wenn du es verarbeitet hast, ganz, und abgeschlossen. Es braucht eben Zeit. Raus gehen und Leute kennen lernen, sich in beängstigende Situationen gehen und sehen es ist alles ok, hilft. Ës überschreibt praktisch die negativen Erinnerungen durch positive.

lilly824
Beitragsersteller

danke

Was mir mir hilft gegen diesen Symptome sind Videospiele und einfach possitiv denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du musst mehr zeit mit deinem freunden verbringen oder mach was dir spaß und vielleicht vergisst du deinen freund. Hoffe ich konnte dir helfen. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilly824
Beitragsersteller

Danke dir. Ich habe meinen Ex schon vergessen. Nur kann ich nicht vergessen was passiert ist weil mich die Symptome immer wieder daran erinnern.

Eriksh  10.03.2022, 21:50

spaß macht*