Hörspiele auf MP3 Player laden - welche Programme?

3 Antworten

Bei aidible gibt es nur 1 Hörspiel pro Monat. Ansonsten musst du überall zahlen. Auf YouTube runterladen ist natürlich auch eine Möglichkeit

Schau mal bei Hörspielprojekt.de vorbei, da ist alles komplett kostenlos. Sind größten Teils LaiensprecherInnen, die aber richtig gut klingen.

Die Hörspiele gehen von "selbst geschrieben" bis zu inzwischen gemeinfreien Klassikern. Nur aktuelle Bestseller findet man da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Blues- und Metalfan, Autodidakt mehrerer Instrumente.

Snowbi29
Fragesteller

Leider gibt es auf Hörspielprojekt keine drei ??? oder drei !!! ..

DpB121  13.07.2022, 17:58
@Snowbi29

Nee, dadurch dass es kostenlos ist, gibt's da nur Sachen, für die man keine Rechte kaufen muss.

Nein, da Audible keine MP3s zur verfügung stellt sondern nur Dateien die in der Cloud gespeichert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.