Höre jeden Tag 3 - 4 Stunden Musik?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich höre den kompletten Tag über Musik. Stelle Dir mal Musiker vor … deren ganzes Leben besteht aus Musik, aber deshalb sind sie noch lange nicht süchtig nach Musik. Generell gehe ich davon aus, dass man von Musik nicht süchtig werden kann. Das ist genauso wie mit der Sprache … jeder gesunde Mensch benutzt so ziemlich den ganzen Tag über Wörter und die Sprache generell. Ist er deshalb aber sprachsüchtig? Wohl eher nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Freude am Musikhören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Sternenmami  13.09.2019, 17:13

Vielen Dank für's Sternchen. Freut mich sehr.

Ich wünsche ein schönes Wochenende

musik läuft bei mir 24/7 am tag! ja, auch nachts!!! also wenn ich schlafe!

habe eine riesige musiksammlung, die ich in meinem leben nicht mehr ganz durchhören kann ... (daher auch nachts - unterbewußtsein).

ich bin krank! ich bin musik-junkie ... du bist ein junger mensch! genieße die tolle musik! viel spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde nur darauf achten, das es natürliche Hertz-Werte hat. Meist ist die Musik heutzutage auf 440 Hertz, obwohl erwiesener Weise 44e Hertz unserem natürlichem Gehör eher gleicht.

Es ist auch nicht groß aufwendig. Dafür gibt es Converter.

Ich höre sogar noch Länger wenn ich Freizeit hab. Also mach dir keine sorgen, musik tut gut.

Bei mir läuft den ganzen Tag Musik... ganz normal