Höre gerne alternativen Rock , kennt ihr ein paar neuere Bands?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Bands suchst, die den dir bekannten ähneln, ist die MusicMap die beste Ausgangsbasis:

https://www.music-map.de/

Hier kannst du einfach deine Lieblingsbands eingeben (einzeln!) und dann auch jede Band wieder anklicken, die angezeigt wird. Du siehst ja dann selbst, welche Namen auftauchen, die du noch nicht kanntest.

FriedelWilfried
Beitragsersteller

Danke , probier ich mal aus .

Vielleicht sind hier einige dabei, die Dir gefallen könnten:

Coldplay

Dashboard Confessional

Foo Fighters

Green Day

Imagine Dragons

Live

My Chemical Romance

Dead by Sunrise

Avenged Sevenfold

Dave Gahan & Soulsavers

Alanis Morissette

Rag ´n` Bone Man

The Killers

Thirty Second to Mars

Twenty One Pilots

M83

Papa Roach

Vielleicht gefällt dir :

fever ray (ein bisschen so wie björk), Röyksopp(mehr oder weniger elektro pop) anathema (altanative rock oder sowas ähnliches) lake of tears (gothik metal/hard rock) enslaved (viking-/ pogressive metal) måneskin (rock) evanescene (altanative rock)

Das fällt mir gerade so spontan ein. Ich weiß nicht was du davon vielleicht schon kennst... aber das ist das was ich oft höre...kp

Blind Channel, Bring me the Horizon

Biffy Fckin Clyro

Die beste Band, die es in meinen Augen gibt🤘🏻🤘🏻

FriedelWilfried
Beitragsersteller

Die sind gut , habe sie schon paar mal auf Festival gesehen .

faby2  15.12.2021, 15:52
@FriedelWilfried

Ich gehe auf jedes Konzert im Umkreis von 400 Kilometer von Ihnen. Die spielen live genauso gut und Sauber wie auf Ihren Alben die Aufnahmen.