Hörbuch gesucht auf spotify?

5 Antworten

Hallo ich bins nochmal und habe noch ein paar Hörbücher für dich :

  1. Die Elite (der erste Teil heisst Spark, der zweite Fire, der dritte Blaze und der vierte Dust.)
  2. Die "me before you" Teile (der erste Teil heisst Ein ganzes halbes Jahr und wurde auch verfilmt, der zweite Ein ganz neues Leben und der dritte Mein Herz in zwei Welten)
  3. Und vllt noch Die Liebe deines Lebens

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen. Die beiden letzten Hörbücher sind eher Liebes Romane :)

PS: Alle gibt es natürlich auch auf Spotify

Ich tippe mal, dass du ein Mädchen bist und habe daher ein paar Empfehlungen für dich:

Ich bin begeistert von "Flawed - Wie perfekt willst du sein ?" (Teil 1) und "Perfect - Willst du die perfekte Welt ?" (Teil 2)

ausserdem kann ich dir auf jeden Fall die Zeitenzauber Triologie und die nachfolgende Time School Reihe sehr empfehlen.

PS: Beide Hörbücher sind natürlich auf Spotify

Ich bin vllt ein bisschen spät hoffe aber sie gefallen dir trotzdem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John Sinclair und Point Whitmark und Geisterschocker

Hey ich glaube wir haben den ähnlichen Geschmack da ich auch Percy Jackson, die Helden des Olymp und Silber total gerne mag daher empfehle ich:

Wildhexe und die Chroniken von Narnia