Hochzeitskleider aus spass anprobieren?

4 Antworten

ich denke, wenn Du da alleine austauchst und sagst ich will probieren werden sie Dich freundlich zur Tür hinaus begleiten.

Aber eventuell nimmst Du ja Freundinnen mit, sagst Du heiratest im Sommer und möchtest schauen ob sie was passendes für Dich haben.

Nichts unterschreiben, die werden aufdringlich werden. Es ist nicht Deutschland nicht so, dass man da einfach reinschlüpft, rausschlüpft, gehen kann.

Selbstbewusst auftreten, Deine Mädeln mitnehmen, dann dürfte das klappen.

neppel2525  02.04.2014, 12:05

das ist Quatsch.. hab mein Kleid auch alleine ausgesucht.. und es war keiner komisch oder hat mich wieder weg geschickt..

das Anprobieren kostet in der regel nichts..

du kannst ja mal nen termin vereinbaren.. und dann eben ein paar probieren.. sag du planst ne Hochzeit und willst dir schonmal dein Traumkleid sichern.. sowas kannst du natürlich nicht jede woche machen, aber einmal geht das schon

anprobieren kostet nie etwas. Du kannst es halt nicht mit nach Hause nehmen und es wird auch nichts geändert oder angepaßt werden können.

Geh doch mal auf eine Hochzeitsmesse, da kann man die anprobieren.