Hochzeit in Jeans

10 Antworten

er zieht sich ein hemd dazu an

einfarbige hemden sehen gut zu jeans aus, ein rotes zb oder so

das sieht schonhalbwegs edel aus

er kann auch noch ein jacket darüber tragen, geht auch

Ich würde es kultig finden, wenn du eine weiße Jeans, eine weiße Bluse und einen kleinen Ansteckschleier tragen würdest, da die Jeans dann den Brautkleidcharakter etwas einfangen würde und gesehen habe ich es auch noch nie. Er mit schwarzer Jeans, weinrotem Hemd und einem Sakko drüber und fertig ist das "bejeanste" Brautpaar mit Hoczeitscharakter.

Schicke Frisur, etwas Blingbling drauf und gut ist es :)

Ich wünsche euch alles Gute!

Standesamt ist eh nix besonderes. Von Daher geht einfach etwas schick dahin und gut ist.

Hättest du jetzt gesagt in der Kirche dann wäre das natürlich was anderes

Ernestine178  12.09.2014, 11:24

Wie bitte? Standesamt ist nichts besonderes? Am Standesamt schließt man eine rechtlich verbindliche Ehe, mit allen Rechten und Pflichten. Kirche ist völig bedeutungsloser Kitsch und ohne irgendwelche Konsequenzen. Das ändert aber nichts daran, dass man selbstverständlich auch in Jeans heiraten darf. Allerdings wäre ein Sakko und ein schönes Oberteil angebracht, ganz einfach aus Respekt dem Standesamt gegenüber.

KaeteK  12.09.2014, 11:25

Aber heiraten ist was besonders :-)

Ernestine178  12.09.2014, 11:47
@KaeteK

genau, und das tut man am Standesamt und nicht in der Kirche.

Ihr dürft so gehen wie es euch gefällt - zieht was dazu an in dem ihr euch wohl fühlt - ob edel oder nicht dürfte da eher eine kleine Rolle spielen

Ich würde auf jeden Fall dunkelblaue oder schwarze Jeans wählen, die nicht nachbehandelt (künstlich gealtert, Stone washed, oder Ähnliches) sind.