Hochgeladenen Bild unter Teams Datei löschen?

1 Antwort

Man kann leider momentan die Angehängte Dateien im Teams noch nicht löschten. Diese Dateien werden aber im OneDrive aufbewahrt und man kann sie dort löschen. Alternativ kann man auch die Nachricht (im Chat) mit der enthaltenen Datei löschen. Dadurch wird die Datei auch eliminiert. Nicht die schönste Art, aber funktioniert.

Klicke einfach auf die 3 Punkte und wähle Nachricht löschen aus. Wichtig: Es muss deine eigene Nachricht sein!

Woher ich das weiß:Recherche